..

Neuigkeit

Samstag, 20. Januar 2018

10x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

FFA. und FFP. machen eine gemeinsame Prüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Donnerstag, 18. Januar 2018

Erste Hilfe Auffrischungskurs

Kameraden auf der Schulbank

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 14. Januar 2018

Verliebt, verlobt, verheiratet

Herzlichen Glückwunsch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Samstag, 13. Januar 2018

Atemschutzleistungstest

Atemschutzträger am Prüfstand

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. Januar 2018

Ladekran wird benötigt

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 15.10 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Januar 2018

Wir bitten um ihre Spende

Haussammlung 2018

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 03. Januar 2018

Ladekraneinsatz nach Verkehrsunfall in Unterführung

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 19.44 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Fahrzeugbergung

Technischer Einsatz: 9 Mann(KDOF1+2, RLFA, WLF) im Einsatz von 10.36 bis 11.16 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 1, höhe Hotzberg von der Straße ab. Zum Glück wurde der Fahrer dabei nicht verletzt. 

Die Feuerwehr Vöcklabruck wurde zu diesem Einsatz alarmiert. Da sich der Einsatzort jedoch im Pflichtbereich der FF Puchheim befand wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen dieser abgesichert. 

Mittels Seilwinde konnte dann das Fahrzeug sehr schnell wieder auf die Straße gezogen werden. Der Lenker konnte seine Fahrt ohne Schaden am Fahrzeug fortsetzen. 

Foto und Text: Kapeller Th. 

Montag, 04. September 2017