..

Neuigkeit

Samstag, 20. Januar 2018

10x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

FFA. und FFP. machen eine gemeinsame Prüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Donnerstag, 18. Januar 2018

Erste Hilfe Auffrischungskurs

Kameraden auf der Schulbank

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 14. Januar 2018

Verliebt, verlobt, verheiratet

Herzlichen Glückwunsch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Samstag, 13. Januar 2018

Atemschutzleistungstest

Atemschutzträger am Prüfstand

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. Januar 2018

Ladekran wird benötigt

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 15.10 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Januar 2018

Wir bitten um ihre Spende

Haussammlung 2018

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 03. Januar 2018

Ladekraneinsatz nach Verkehrsunfall in Unterführung

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 19.44 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Lenker prallte mit KFZ gegen Baum

Technischer Einsatz: 21 Mann(KDOF1, RLFA, WLF, LFA, KDOF2)

In den Abendstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker mit einem Fahrzeug von der Vöcklabrucker Straße ab und prallte gegen einen Baum. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang musste das beschädigte Fahrzeug von der Unfallstelle beseitigt werden. Mehrere abgebrochene Äste und der Wipfel des Baumes wurden unter Einsatz des Ladekrans mit Arbeitskorb vom Baum geholt. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während des Einsatzes wurde von den Einsatzkräften eine Umleitung eingerichtet. 

Fotos: Kapeller Th., Tissot R., Text: Kapeller Th. 

Donnerstag, 14. Dezember 2017