..

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. April 2024

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 11. April 2024

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 7 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 08.26 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 08. April 2024

Hui statt Pfui

Flurreinigunsaktion der Jugendgruppe

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 06. April 2024

Zigarettenrauch löst Brandmelder aus

Brandeinsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 05.42 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 24. März 2024

Zwei neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. März 2024

Auffahrunfall auf der Bundestraße

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Josef Neubacher

In tiefer Trauer

<span lang="DE">In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriges Mitglied Josef Neubacher am Pfingstmontag, 28. Mai 2012, unerwartet, kurz vor Vollendung seines 78. Lebensjahres verstorben ist. Das heilige Requiem für unseren lieben Verstorbenen feiern wir am Freitag, 01. Juni 2012, um 14 Uhr in der St. Georgskirche in Puchheim. Anschließend findet die Verabschiedung statt. </span>

<span lang="DE">Josef Neubacher ist am 08.05.1949 der Feuerwehr Puchheim beigetreten und war über 60 Jahre lang Mitglied dieser Feuerwehr. <span lang="DE">Für seine Leistungen wurde er im Jahre 1978 zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Weiters wurden ihm für 25 / 40 / 50 und 60 – Jahre Zughörigkeit die Dienstmedaillen verliehen. </span><span lang="DE">Josef Neubacher war ein Feuerwehrmann mit Überzeugung und in jungen Jahren eifrig bei Einsätzen. Mit seinem beruflichen Fachwissen fertigte er immer wieder in seiner gut ausgerüsteten Werkstätte im Dörfl, Spezialteile für die Fahrzeuge und das Feuerwehrhaus. Obwohl er von seinem schweren Motorradunfall gezeichnet war, kam er bis zum vorigen Jahr regelmäßig zu den diversen Veranstaltungen und freute sich darüber wieder einmal im Kreise seiner Feuerwehrkameraden sein zu können.</span> </span>

<span lang="DE">Foto und Trauerparte: Bestattung Hauser, Text: Kapeller D. + Th. </span>

Dienstag, 29. Mai 2012