..

Neuigkeit

Sonntag, 24. März 2024

Zwei neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. März 2024

Auffahrunfall auf der Bundestraße

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 16. März 2024

Weiße Fahne beim Wissenstest

3x Bronze, 2x Silber, 4x Gold

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. März 2024

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 12.46 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 11. März 2024

Türöffnung - Kleinkind in Wohnung

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.31 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 06. März 2024

Personensuche

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA; LFA) im Einsatz von 09.49...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 02. März 2024

108. Jahreshauptversammlung

Rückblick ins Jahr 2023

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Grillabend der Feuerwehr

Wer gemeinsam arbeitet, kann auch gemeinsam feiern.

Auch heuer gab es wieder einen gemeinsamen Grillabend der Feuerwehren Attnang und Puchheim. Dieses Mal fand dieser in den Abendstunden des 14.07.2012 am Areal der Feuerwehr Attnang statt.

Die beiden Feuerwehren der Stadtgemeinde wollen die Kameradschaft und das Kennen lernen mit solchen Veranstaltungen noch tiefer verstärken und daher den traditionellen Grillabend weiterhin gemeinsam gestalten.

Gemeinsam sorgen die Einsatzkräfte auch für das Wohl der Mitbürger in Attnang-Puchheim, gemeinsam können sie auch feiern.

Nach dem ersten Halbjahr hatten es sich alle wieder einmal verdient, einen Abend zu verbringen, wo es nicht um diverse Arbeiten und Einsätze ging, sondern einfach das gemütliche Beisammensein in den Vordergrund gerückt wurde. Ein paar Stunden zuvor war die Einsatzmannschaft noch gemeinsam bei der Heustocküberhitzung in Pilsbach im Einsatz!   

Zahlreiche Feuerwehrkameraden mit Frauen/Freundinnen und Gönnern waren in den Abendstunden der Einladung gefolgt. Bei gegrillten und kühlen Getränken verbrachten die Kameraden der Feuerwehren Attnang und Puchheim ein paar nette Stunden im Zeughaus Attnang.  

Ein besonderer Dank gilt den Kameraden der FF Attnang für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieser wirklich sehr gut gelungen Abendveranstaltung.  

Foto: Symbolfoto Internet, Text: Kapeller Th.

www.ff-attnang.at

 

Montag, 16. Juli 2012