..

Neuigkeit

Sonntag, 24. März 2024

Zwei neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. März 2024

Auffahrunfall auf der Bundestraße

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 16. März 2024

Weiße Fahne beim Wissenstest

3x Bronze, 2x Silber, 4x Gold

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. März 2024

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 12.46 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 11. März 2024

Türöffnung - Kleinkind in Wohnung

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.31 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 06. März 2024

Personensuche

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA; LFA) im Einsatz von 09.49...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 02. März 2024

108. Jahreshauptversammlung

Rückblick ins Jahr 2023

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Elternabend der Jugendgruppe

Leistungsabzeichen am Elternabend an Jugend überreicht!

Als Abschluss der Jugendstunden in diesem Jahr wurde am 17.07.2009 ein Elternabend abgehalten. Der Kommandant der FF Puchheim HBI Kapeller Dietmar überreichte der Jugend die verdienten Leistungsabzeichen, die beim Landesbewerb in Ried errungen wurden. Ebenfalls war eine Abordnung des Kommandos anwesend. Vor der Abzeichenübergabe gab es noch eine Power Point Präsentation über die Aktivitäten der Jugendgruppe, die vom Jugendbetreuer HBM Mayringer Mario vorbereitet und vorgetragen wurde.  

Folgende Jungfeuerwehrmänner der FF Puchheim erhielten die Leistungsabzeichen: Bronze: JFM Kronberger Michael, JFM Marcinkovic Anto 

Ein besonderer Höhepunkt war die Übergabe des ersten goldenen Leistungsabzeichens, das in der Geschichte der FF Puchheim überreicht wurde. Gold: JFM Schönbass Patrick  

Auch die Eltern der Jugend wurden zu dieser feierlichen Stunde eingeladen. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein und einen Informationsaustausch im Zeughaus Puchheim. 

An diese Stelle nochmals herzliche Gratulation an die Jugendgruppe zu den errungenen Leistungsabzeichen.

Text: Mayringer M., Fotos: Mayringer M. II

 

Freitag, 17. Juli 2009