..

Neuigkeit

Samstag, 20. Januar 2018

10x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

FFA. und FFP. machen eine gemeinsame Prüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Donnerstag, 18. Januar 2018

Erste Hilfe Auffrischungskurs

Kameraden auf der Schulbank

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 14. Januar 2018

Verliebt, verlobt, verheiratet

Herzlichen Glückwunsch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Samstag, 13. Januar 2018

Atemschutzleistungstest

Atemschutzträger am Prüfstand

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. Januar 2018

Ladekran wird benötigt

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 15.10 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Januar 2018

Wir bitten um ihre Spende

Haussammlung 2018

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 03. Januar 2018

Ladekraneinsatz nach Verkehrsunfall in Unterführung

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Mulde) im Einsatz von 19.44 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Elternabend & Abzeichenübergabe

4 Feuerwehrjugendleistungsabzeichen überreicht

Am letzten Übungstag vor den Ferien wurde gemeinsam die Bewerbsbahn gereinigt und abgebaut und im Anschluss fand ein gemeinsamer Elternabend der Jugendgruppe Puchheim im Zeughaus statt.

Den Eltern wurde ein kurzer Rückblick über die Jugendarbeit vom Jugendbetreuer präsentiert.

Im Anschluss wurden die errungenen Leistungsabzeichen vom Bezirksbewerb vom Kommandanten und den Betreuern überreicht.

Folgende Jungfeuerwehrmänner erhielten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen.

Bronze:

 

  • JFM Sebastian Bosniak
  • JFM Luca Kraus
  • JFM Julian Stöger

Silber:

  • JFM Jonas Zobl

Das Kommando und die Jugendbetreuer gratulieren sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen.  

Im Anschluss wurde die Saison gemütlich im Feuerwehrhaus mit den Eltern bei einer kleinen Jause und kühlen Getränken beendet und die Helfer von Morgen konnten in die wohlverdienten Sommerferien gehen. 

Fotos: Schönbass A., Text: Kapeller M. 

Mittwoch, 05. Juli 2017