..

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. April 2024

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 11. April 2024

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 7 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 08.26 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 08. April 2024

Hui statt Pfui

Flurreinigunsaktion der Jugendgruppe

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 06. April 2024

Zigarettenrauch löst Brandmelder aus

Brandeinsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 05.42 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 24. März 2024

Zwei neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. März 2024

Auffahrunfall auf der Bundestraße

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Alarmstufe II - Brand Gewerbemüll

Brandeinsatz: 28 Mann (KDOF, RLFA, LFA, WLF, LAST) im Einsatz von 19.43 bis 00.43 Uhr

In den Abendstunden kam es zu einem Großbrand in einer Lagerhalle für Gewerbemüll bei der Firma AVE in Redlham. Aus diesem Grund wurde von der Pflichtbereichsfeuerwehr Redlham Alarmstufe II ausgelöst. 10 Feuerwehren der umliegenden Gemeinden mit ca. 120 Mann rückten zur nachbarschaftlichen Löschhilfe aus. Die Einsatzkräfte der FF Puchheim unterstützten die Brandbekämpfung im Innenbereich mit neun Atemschutzgeräteträger. Weiters wurde von der Wehr eine Zubringeleitung zur Speisung der Tanklöschfahrzeuge aufgebaut. Von der Mannschaft des Wechselladefahrzeuges wurde eine Brandbekämpfung mit dem Wasserwerfer vom Kran aus vorgenommen. Während des Löscheinsatzes wurde die Halle mit Belüftungsgeräten belüftet. Mit den Meßgeräten des Gefährliche Stoffe Fahrzeuges wurden ständig Kontrollmessungen durchgeführt. Die Lagerhalle wurde mit Baggerfahrzeugen ausgeräumt, um den Brand wirkungsvoll löschen zu können. Die Brandwache übernahm die Pflichtberichsfeuerwehr Redlham.

 

Dienstag, 15. Mai 2007