..

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 29. Mai 2024

Erfolgreicher Abschluss

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 28. Mai 2024

Brand in PKW

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

schwerer Verkehrsunfall

technischer Einsatz: 16 Mann (KDOF, LFA, RLFA) im Einsatz von 18:10 bis 19:10 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte der FF Puchheim in den Abendstunden alarmiert. An einer Ampel geregelten Kreuzung auf der Bundesstraße 1 in Attnang-Puchheim waren aus bisher ungeklärter Ursache 3 Fahrzeuge zusammengestoßen. Da eine Person über Schmerzen klagte, wurde vom Einsatzleiter der Feuerwehr die Rettung nachalarmiert. Diese wurde vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Eine zweite Person suchte das Krankenhaus nach dem Unfall selbst auf! Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde von der Wehr ein kaputtes Fahrzeug mittels Transportroller von der Straße beseitigt und auf einem Parkplatz abgestellt. Das zweite beschädigte Fahrzeug wurde zu einem Parkplatz einer Autofirma geschoben. Der dritte beteiligte Unfalllenker konnte die Unfallstelle mit dem Fahrzeug selbst verlassen. Ausgelaufener Schmierstoff wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während dieser Zeit wurde die Verkehrswegsicherung von den Lotsen der Feuerwehr Puchheim sichergestellt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz abgearbeitet und die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim konnten wieder ins Zeughaus einrücken. <//table><//table>

Samstag, 12. Januar 2008