..

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 29. Mai 2024

Erfolgreicher Abschluss

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 28. Mai 2024

Brand in PKW

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

KFZ über Böschung

technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF, RLFA) im Einsatz von 15:35 bis 16:05 Uhr

An diesem Samstag machte sich ein Fahrzeug vom Parkplatz der OMV Tankstelle in Attnang-Puchheim selbstständig. Dieses rollte über die Bundesstraße, anschließend über eine Böschung und prallte dann auf Betonfertigteile, wo es beschädigt zum Stillstand kam. Zum Glück passierte bei diesem Zwischenfall nicht mehr, da die Bundesstraße zu diesem Zeitpunkt stark befahren war. Von den Einsatzkräften der FF Puchheim wurde das Fahrzeug unter Zuhilfenahme der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Straße zurückgezogen. Während der Bergungsarbeiten wurde die Straße kurzfristig gesperrt.

Samstag, 18. Oktober 2008