..

Einsatz

Montag, 29. Juli 2024

Chemische Reaktion in ASZ

GSF-Einsatz: 13 Mann (KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 11.05 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 10. Juli 2024

Jugendlager 2024

in St. Georgen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 09. Juli 2024

Alles Gute

zum Geburtstag!!!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 07. Juli 2024

Brand im 4. OG in Vöcklabruck

Brandeinsatz: 21 Mann( LFA, WLF) im Einsatz von 21.28 bis 00.35 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Juli 2024

Pfarrer Kazimierz Starzyk feierlich verabschiedet

Beim diesjährigen Pfarrfest am 7. Juli 2024 wurde Pfarrer P....

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Freitag, 05. Juli 2024

Elternabend der Jugendgruppe

mit Übergabe der Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 04. Juli 2024

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 8 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 06.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Brand eines Mistkübels

Brandeinsatz: 2 Mann (MTF) im Einsatz von 08.18 bis 08.30 Uhr

<span lang="DE-AT">Im Zuge der Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend wurde ein Betreuer in der Ghegastraße in Attnang-Puchheim auf einen Mistkübelbrand aufmerksam gemacht. Vermutlich durch heiße Asche geriet der Abfall in Brand. </span><span lang="DE-AT">Unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers vom Mannschaftstransportfahrzeug(MTF), das in der nähe abgestellt war, konnte der Brand sehr rasch gelöscht werden.</span>

<span lang="DE-AT">Eine Alarmierung von weiteren Einsatzkräften war nicht mehr erforderlich.</span>

<span lang="DE-AT">Anmerkung der Redaktion: Nur von einem Passanten wurden die Helfer leider nicht sehr freundlich angesprochen. Und das am 24.12.2008!</span>

<span lang="DE-AT">Foto: Rosatzin Sascha</span>

<span lang="DE-AT">  </span>

<span lang="DE-AT"></span>

Mittwoch, 24. Dezember 2008