..

Jugendgruppe

Freitag, 17. September 2021

Elternabend der Jugendgruppe

Fesch, die neue Wäsch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Donnerstag, 16. September 2021

Feuerwehrausflug

Steyr - Großraming - Ternberg

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 15. September 2021

Zivilschutztag mit Probealarm

8.000 Sirenen heulen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 05. September 2021

Bezirksbewerb Vöcklabruck

Jugendleistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 31. August 2021

Schutzanzugträger im Übungseinsatz

Gefährliche Stoffe

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Freitag, 27. August 2021

Der große Ferienspass

Ein Tag bei der Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 22. August 2021

Probebewerb der Jugendgruppe

Übung macht den Meister

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall fordert Verletzte

Technischer Einsatz: 14 Mann (KDOF, RLFA, WLF) im Einsatz von 19.31 bis 20.10 Uhr

<span lang="DE">Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 Richtung Vöcklabruck. 2 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und zwei Personen dabei verletzt. Diese waren bei Ankunft der Feuerwehr nicht mehr anwesend. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde ein Fahrzeug mit Rangierrollern von der Straße beseitigt und auf einem Parkplatz abgestellt. Das zweite Fahrzeug kam in einem Wiesenstück zum Stillstand. Da keine Betriebsmittel ausliefen und das Fahrzeug keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte, musste dieses nicht beseitigt werden. Jedoch wurde die Einsatzstelle mit einem Absperrband abgesichert. Splitter und Autoteile wurden ebenfalls von der Straße entfernt. Während dieser Zeit war die Bundesstraße einspurig befahrbar. Die Verkehrswegregelung wurde von zwei Feuerwehrlotsen durchgeführt. </span>

<span lang="DE"></span>Fotos: Kapeller Th., Plainer Ge.

Freitag, 06. November 2009