..

Veranstaltung

Donnerstag, 16. September 2021

Feuerwehrausflug

Steyr - Großraming - Ternberg

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 15. September 2021

Zivilschutztag mit Probealarm

8.000 Sirenen heulen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 05. September 2021

Bezirksbewerb Vöcklabruck

Jugendleistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 31. August 2021

Schutzanzugträger im Übungseinsatz

Gefährliche Stoffe

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Freitag, 27. August 2021

Der große Ferienspass

Ein Tag bei der Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 22. August 2021

Probebewerb der Jugendgruppe

Übung macht den Meister

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Samstag, 21. August 2021

Stützpunktübergreifende GSF-Übung

Gefährliche Stoffe Stützpunkt Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Unfall mit Überschlag

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF, RLFA, LFA) im Einsatz von 02.55 bis 03.40 Uhr

In den Nachtstunden kam es zu einer Alarmierung der FF Puchheim. Eine Fahrzeuglenkerin lenkte ihr Fahrzeug auf der Bundesstraße 1, Hotzberg Richtung Vöcklabruck. Auf Grund eines Wildwechsels kam die Lenkerin von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrmals. Dabei wurde diese leicht verletzt.

Bis zum Eintreffen des Roten Kreuz wurde die Lenkerin von der FF Puchheim betreut und anschließend dem RK übergeben. Für die Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Beim beschädigten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Bergung wird vom Besitzer selber veranlasst. 

Fotos: Kapeller Th., Plainer Ge., Schönbass A.(Handyfoto) 

Samstag, 07. November 2009