..

Neuigkeit

Sonntag, 27. September 2020

Feuerwehrstorch setzte zur Landung an

Hallo Luisa!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 20. September 2020

Ente aus Schilf befreit

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, LAST, BOOT) im Einsatz von 16.06...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 10. September 2020

Chemische Reaktion in einem Gewerbebetrieb

Gefahrenstoffeinsatz: 13 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 04. September 2020

Großeinsatz nach Flüssigkeitsaustritt

Gefahrenstoffeinsatz: 10 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 26. August 2020

Dachrinne drohte herab zu stürzen

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.38 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 25. August 2020

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 20.53 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 22. August 2020

Zeit für die Schule

Jugendbetreuer frischen ihr Können auf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 8 Mann(KDOF, RLFA) im Einsatz von 16.06 bis 17.10 Uhr

In den späten Nachmittagsstunden kam es im Kreuzungsbereich Bundesstraße 1/Vöcklabrucker Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei sind ein PKW und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Die Feuerwehr Puchheim wurde zu den Aufräumarbeiten von der bereits am Einsatzort befindlichen Polizei nachalarmiert. Da der PKW-Fahrer über Schmerzen klagte, wurde vom Einsatzleiter der Feuerwehr das Rote Kreuz ebenfalls gerufen. Nach der Unfallaufnahme wurde der PKW unter Einsatz von Rangierrollern von der Bundesstraße beseitigt und die Autobatterie abgeklemmt. Der Kleintransporter wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Hier unterstützten die Kräfte bei den Verladearbeiten. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Die Verkehrsregelung wurde von der Polizei durchgeführt.  

Fotos und Text: Kapeller Th.

Donnerstag, 14. Juni 2012