..

Jugendgruppe

Mittwoch, 05. Mai 2021

BOOM - Alles raus!

Jugendgruppe machte Stimmung im Zeughaus

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 02. Mai 2021

Zerstörungswut

Vandalen ärgen Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 22. April 2021

Digitalfunk - We are ready!

Umstellung der gesamten Peripherie

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 14. April 2021

Ellbogencheck zur Angelobung

Angelobungen und Auszeichnungen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 14. April 2021

22 Jahre - Sonderbehandlung

Wechselladefahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Kleintransporter steckt fest

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF) im Einsatz von 12.40 bis 13.25 Uhr, 2 Mann Bereitschaft

Ein Fahrer eines Kleintransporters war über eine Parkplatzkante gefahren und kam mit den Vorderrädern im Straßengraben zum Stillstand. Dies passierte in den Mittagsstunden auf einem Parkplatz eines Geschäftes an der Bundesstraße. Da der Fahrer selbstständig das Fahrzeug nicht mehr aus diesem Graben brachte, wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Der Fachbetrieb war mit einem Abschleppfahrzeug vor Ort, konnte das Fahrzeug aber mit seinem Ladekran nicht aus dem Graben heben. So wurde die Feuerwehr Puchheim von dem KFZ-Betrieb um Unterstützung gebeten. Unter Einsatz zweier Radklammern und dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde der Kleintransporter sehr rasch aus dem Straßengraben herausgehoben.

Fotos: KARL D., Text: Kapeller Th.

 

Dienstag, 19. Juni 2012