..

Jugendgruppe

Mittwoch, 05. Mai 2021

BOOM - Alles raus!

Jugendgruppe machte Stimmung im Zeughaus

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 02. Mai 2021

Zerstörungswut

Vandalen ärgen Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 22. April 2021

Digitalfunk - We are ready!

Umstellung der gesamten Peripherie

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 14. April 2021

Ellbogencheck zur Angelobung

Angelobungen und Auszeichnungen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 14. April 2021

22 Jahre - Sonderbehandlung

Wechselladefahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Auto von Mutter total beschädigt

Technischer Einsatz: 2 Mann(KDOF) im Einsatz von 02.25 bis 03.50 Uhr

Zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Puchheim von der Polizei alarmiert. Am Ahberg streifte ein KFZ-Lenker mit einem Fahrzeug einen Randstein und kam danach im angrenzenden Feld zum Stillstand. Dabei wurde das KFZ schwer beschädigt.

Von den Einsatzkräften der FFP wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Weiters unterstützten die Florianis bei der KFZ-Bergung durch die Fachfirma.

Fotos und Text: Kapeller Th.  

Quelle: www.polizei.at

Bezirk Vöcklabruck - PI Attnang-Puchheim

Ein 21-Jähriger und 20-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck nahmen am 7. Juli 2012 gegen 00:45 Uhr den Reserveautoschlüssel der Mutter des 20-Jährigen an sich unternahmen mit dem Auto eine Spritztour. Der 21-Jährige lenkte das Auto durch das Ortsgebiet von Attnang-Puchheim. Er kam in einer starken Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, konnte den PKW jedoch abfangen. Er geriet dann auf der Fahrbahn ins Schleudern und kam links von der Straße ab und in der Wiese zum Stehen. Am PKW der Mutter entstand Totalschaden. Das Auto musste von der FFW Puchheim geborgen werden. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.

Samstag, 07. Juli 2012