..

Neuigkeit

Sonntag, 27. September 2020

Feuerwehrstorch setzte zur Landung an

Hallo Luisa!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 20. September 2020

Ente aus Schilf befreit

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, LAST, BOOT) im Einsatz von 16.06...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 10. September 2020

Chemische Reaktion in einem Gewerbebetrieb

Gefahrenstoffeinsatz: 13 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 04. September 2020

Großeinsatz nach Flüssigkeitsaustritt

Gefahrenstoffeinsatz: 10 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 26. August 2020

Dachrinne drohte herab zu stürzen

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.38 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 25. August 2020

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 20.53 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 22. August 2020

Zeit für die Schule

Jugendbetreuer frischen ihr Können auf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Auto von Mutter total beschädigt

Technischer Einsatz: 2 Mann(KDOF) im Einsatz von 02.25 bis 03.50 Uhr

Zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Puchheim von der Polizei alarmiert. Am Ahberg streifte ein KFZ-Lenker mit einem Fahrzeug einen Randstein und kam danach im angrenzenden Feld zum Stillstand. Dabei wurde das KFZ schwer beschädigt.

Von den Einsatzkräften der FFP wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Weiters unterstützten die Florianis bei der KFZ-Bergung durch die Fachfirma.

Fotos und Text: Kapeller Th.  

Quelle: www.polizei.at

Bezirk Vöcklabruck - PI Attnang-Puchheim

Ein 21-Jähriger und 20-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck nahmen am 7. Juli 2012 gegen 00:45 Uhr den Reserveautoschlüssel der Mutter des 20-Jährigen an sich unternahmen mit dem Auto eine Spritztour. Der 21-Jährige lenkte das Auto durch das Ortsgebiet von Attnang-Puchheim. Er kam in einer starken Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, konnte den PKW jedoch abfangen. Er geriet dann auf der Fahrbahn ins Schleudern und kam links von der Straße ab und in der Wiese zum Stehen. Am PKW der Mutter entstand Totalschaden. Das Auto musste von der FFW Puchheim geborgen werden. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.

Samstag, 07. Juli 2012