..

Jugendgruppe

Mittwoch, 05. Mai 2021

BOOM - Alles raus!

Jugendgruppe machte Stimmung im Zeughaus

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 02. Mai 2021

Zerstörungswut

Vandalen ärgen Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 22. April 2021

Digitalfunk - We are ready!

Umstellung der gesamten Peripherie

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 14. April 2021

Ellbogencheck zur Angelobung

Angelobungen und Auszeichnungen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 14. April 2021

22 Jahre - Sonderbehandlung

Wechselladefahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

schwerer Verkehrsunfall

Technischer Einsatz: 19 Mann (RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.48 bis 23.26 Uhr

In den Nachtstunden des 12.10.2012 um 22.48 Uhr wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus bislang noch unbekannten Gründen sind zwei PKW´s auf der Überführung Salzburgerstrasse zur B1 zusammengestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren die verletzten Personen bereits vom Notarzt versorgt. Diese wurden anschließend ins LKH Vöcklabruck gebracht. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Attnang, Puchheim, die Polizei Attnang und das Rotes Kreuz.

Fotos: FF Attnang, Textquelle: Schaffner M., Text: Kapeller Th.

Mehr Fotos unter www.ff-attnang.at

 

Freitag, 12. Oktober 2012