..

Neuigkeit

Samstag, 01. August 2020

Ein schönes Paar, ein schöner Tag!

Julia & René Tissot

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Juli 2020

Brand von Filtertüchern

Gefahrenstoffeinsatz: 12 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 23. Juli 2020

Essen am Herd - eingeschlafen!

Brandeinsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 02.25 bis 02.58...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 21. Juli 2020

Offizielle Fahrzeugübergabe

Kommandofahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 12. Juli 2020

Grosser Baum droht umzustürzen

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 15.56...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 11. Juli 2020

Unwetter über Oberösterreich

Technischer Einsatz: 23 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 08. Juli 2020

Ölspur durch das gesamte Ortsgebiet

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

KFZ gegen Hausmauer

Technischer Einsatz: 20 Mann(KDOF, RLFA, LFA, WLF, AB Mulde) im Einsatz von 11.25 bis 12.05 Uhr

In den Mittagsstunden kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Lenker auf der Salzburgerstraße wegen einem Ausweichmanöver gegen eine Gartensäule und anschließend gegen eine Hausmauer. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Das kaputte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Die Feuerwehr Puchheim wurde zur Beseitigung von ausgelaufenem Betriebsmittel alarmiert. Dieses wurde mit Bioversal beseitigt. Herumliegende Ziegel- und Putzteile wurden ebenfalls von der Einsatzmannschaft entfernt und ein herausgerissenes Stromkabel isoliert. 

Fotos: Schönbass A., Text: Kapeller Th.    

Samstag, 20. Juli 2013