..

Einsatz

Freitag, 03. Januar 2020

Beladener Traktoranhänger kippte in Kurve um

Technischer Einsatz: 15 Mann (RLFA, WLF, GSF, MTF, LAST, KDOF-2) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 02. Januar 2020

Jahresstatistik 2019

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 29. Dezember 2019

Türöffnung

Technischer Einsatz: 4 Mann (MTF) im Einsatz von 12.24 bis 13.05 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Dienstag, 24. Dezember 2019

Jugendgruppe unterwegs

für "Licht ins Dunkel"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

beider Wehren aus Attnang-Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 17. Dezember 2019

Gedenken an verstorbene Kameraden

Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 14. Dezember 2019

Mitarbeiterin in Markt eingesperrt

Brandeinsatz: 15 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 18.27 bis 19.00...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Küchenbrand rasch unter Kontrolle

Brandeinsatz: 22 Mann(KDOF, RLFA, LFA) im Einsatz von 20.20 bis 21.02 Uhr, 5 Mann Bereitschaft

In den Abendstunden kam es in einem Veranstaltungsraum in der Maximilianstraße zu einem Brand im Küchenbereich. Ausgelöst wurde dieser durch eine eingeschaltete Herdplatte. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Puchheim drehte die Herdplatte ab und löschte mit einem Hochdruckrohr die brennenden Teile. Parallel dazu wurde das Objekt mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Attnang musste nicht mehr eingreifen. Nach der Brandbekämpfung wurde die Einsatzstelle der Polizei Attnang übergeben und die Florianis konnten wieder einrücken.

Fotos: Kapeller M., Text: Kapeller Th.

Freitag, 08. November 2013