..

Einsatz

Freitag, 03. Januar 2020

Beladener Traktoranhänger kippte in Kurve um

Technischer Einsatz: 15 Mann (RLFA, WLF, GSF, MTF, LAST, KDOF-2) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 02. Januar 2020

Jahresstatistik 2019

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 29. Dezember 2019

Türöffnung

Technischer Einsatz: 4 Mann (MTF) im Einsatz von 12.24 bis 13.05 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Dienstag, 24. Dezember 2019

Jugendgruppe unterwegs

für "Licht ins Dunkel"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

beider Wehren aus Attnang-Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 17. Dezember 2019

Gedenken an verstorbene Kameraden

Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 14. Dezember 2019

Mitarbeiterin in Markt eingesperrt

Brandeinsatz: 15 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 18.27 bis 19.00...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Umgestürzte Arbeitsbühne blockiert Ahberg

Technischer Einsatz: 10 Mann(KDOF, RLFA, WLF) im Einsatz von 19.38 bis 20.46 Uhr, 9 Mann Bereitschaft

In den Abendstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einer Anhängerbergung alarmiert. Ein Fahrer eines Pkws hatte aus bisher unbekannter Ursache seine Arbeitsbühne verloren. Diese stürzte um und blockierte den Ahberg. Unter Einsatz des Ladekrans und der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Arbeitsbühne wieder auf die Räder gestellt. Die Florianis reinigten die Unfallstelle und beseitigten ausgelaufenes Betriebsmittel. Anschließend wurde das Arbeitsgerät wieder an das Zugfahrzeug angehängt und der Fahrer konnte seine Fahrt wieder fortsetzten.

Fotos: Plainer Ge., Text: Kapeller Th.

Samstag, 14. März 2015