..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Rauchentwicklung sorgt für Brandmeldealarm

Brandeinsatz: 13 Mann(KDOF, RLFA) im Einsatz von 01.52 bis 02.20 Uhr

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Einsatzkräfte aus Puchheim um 01.52 Uhr zu der Firma Spitz alarmiert. Durch ein technisches Gebrechen kam es bei einem Fördertunnel in einem 90 Grad Eck zu einem Rückstau von angebrannten Backwaren. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war die Halle leicht verraucht und der Entstehungsbrand bereits vom Personal gelöscht. Von den Einsatzkräften wurde mit der Wärmebildkamera der betroffene Bereich kontrolliert, weitere Maßnahmen waren nicht mehr notwendig! Nach Rücksprache mit dem Personal konnten die Kräfte wieder ins Zeughaus einrücken. Die Brandmeldeanlage wurde vom Portier quittiert. 

Foto: Archiv, Text: Kapeller Th. 

Freitag, 05. Februar 2016