..

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. April 2024

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Pelletofen sorgte für Notruf

Brandeinsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 21.57 bis 22.32 Uhr

In den späten Abendstunden wurde die Feuerwehr Puchheim über Notruf 122 zu einem Einsatz in die Leharstraße alarmiert. Eine Mieterin aus dem zweiten Stock meldete ein Problem mit ihrem Pelletofen. Bei Ankunft der Einsatzmannschaft hatte die Dame die angebrannten Pellets bereits aus dem Ofen entfernt und am Balkon abgestellt. Von der Einsatzmannschaft wurde die Stromzufuhr zum Gerät abgeschaltet und Kontrollmessungen mit der Wärmebildkamera durchgeführt.

Somit konnte der Einsatz beendet werden. Die Wohnungsbesitzerin wurde gebeten, eine Fachfirma am nächsten Tag zu verständigen um die Anlage kontrollieren zu lassen.

Fotos und Text: Kapeller Th.



Mittwoch, 25. Juli 2018