..

Übung

Sonntag, 21. Juli 2019

Gefahrenstoffaustritt

gemeinsame Übung in Puchkirchen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. Juli 2019

Austritt von Betriebsmittel

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 12.38 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. Juli 2019

Einsatz bei Personenrettung nach Sturz über Böschung

Technischer Einsatz: 15 Mann(KDOF1+2, RLFA, WLF) im Einsatz von 19.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 16. Juli 2019

Ehrendienstgrad für Feuerwehrkurat

Alles Gute für die Zukunft

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 16. Juli 2019

Ehrenmitglied Glaser Ludwig

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 10. Juli 2019

Alles Gute

zum Geburtstag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 08. Juli 2019

Autobrand

Brandeinsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 17.10 bis 17.50 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

SUV prallte gegen Leitplanke

Technischer Einsatz: 9 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.05 bis 13.25 Uhr

In den Mittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim über Notruf 122 zu einer Fahrzeugbergung in die Gmundner Straße, höhe Sperr, gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW, am Weg Richtung Puchheim, von der Fahrbahn ab und blieb auf der Fahrerseite liegen. Das Fahrzeug und die Leitplanke wurden dabei schwer beschädigt. Der Fahrer konnte zum Glück unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Von den Einsatzkräften wurde der Ladekran eingesetzt, um den SUV wieder auf die Räder zu stellen. Dabei musste auch die Seilwinde und Hebekissen eingesetzt werden.

Fotos: Kapeller Th., Text: Hauser M.



Mittwoch, 23. Januar 2019