..

Einsatz

Mittwoch, 08. Juli 2020

Ölspur durch das gesamte Ortsgebiet

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 04. Juli 2020

Liftnotruf

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 05.29 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 23. Juni 2020

Starke Schaumbildung auf Puchheimer Gewässer

Gefahrenstoffeinsatz: 19 Mann (KDOF2, GSF, MTF, LAST, RLFA) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 13. Juni 2020

Brennender Müllcontainer

Brandeinsatz: 12 Mann (MTF, RLFA) im Einsatz von 11.12 bis 11.55 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 29. Mai 2020

Zwei neue Gruppenkommandanten

Alles Gute und viel Erfolg!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. Mai 2020

Kleinen Igel aus Rohr gerettet

Technischer Einsatz: 9 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 17.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 16. Mai 2020

150 Jahre FF-Puchheim Ort

Wir feiern anders!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Dringende Türöffnung

Technischer Einsatz: 19 Mann (MTF, RLFA, LFA) im Einsatz von 20.49 bis 21.25 Uhr

Mittwochabend wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim zu einer Türöffnung in das Siedlungsgebiet von Puchheim alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehr und des Roten Kreuzes war das Wohnhaus versperrt, aber es leuchtete Licht. Auf Klingeln kam keine Reaktion. Eine Nachbarin, die auf die Einsatzkräfte aufmerksam wurde, teilte mit dass es für das Haus einen Ersatzschlüssel gibt. Mit diesem konnte man sich rasch Zugriff gewähren. Die Person wurde im 1. OG gefunden und anschließend vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt.

Foto: Symbolfoto; Text: Hauser M.

Mittwoch, 06. November 2019