..

Einsatz

Donnerstag, 13. August 2020

31 Einsätze durch heftige Gewitter mit Starkregen

Technische Einsätze: 23 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF, LAST)...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 05. August 2020

Keller überflutet

Technischer Einsatz: 10 Mann (KDOF-1, RLFA, KDOF-2) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 03. August 2020

Pegelstände wieder rückläufig

Technische Einsätze: zwei Tages Rückblick

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 01. August 2020

Ein schönes Paar, ein schöner Tag!

Julia & René Tissot

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Juli 2020

Brand von Filtertüchern

Gefahrenstoffeinsatz: 12 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 23. Juli 2020

Essen am Herd - eingeschlafen!

Brandeinsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 02.25 bis 02.58...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 21. Juli 2020

Offizielle Fahrzeugübergabe

Kommandofahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Ölspur durch das gesamte Ortsgebiet

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von 16.48 bis 18.30 Uhr

In den späten Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr Puchheim zu einer Ölspur in die Haydenstraße alarmiert. Schnell konnte die Ursache für diese längere Betriebsmittelspur festgestellt werden. Ein LKW hatte einen Schaden bei einer Hydraulikleitung und verursachte diese Ölspur.

Daraufhin wurden die Straßenzüge Haydenstraße, Schillerstraße, Mitterweg, Betriebseinfahrt B1 und eine Betriebseinfahrt in der Puchheimer Straße mit Bindemittel und Bioversal bearbeitet. Zum Abschluss kam noch die Straßenwaschanlage des Rüstlöschfahrzeuges zum Einsatz. Eine von der Polizei angeforderte Kehrmaschine unterstützte die Arbeit. Warntafeln wurden aufgestellt.

Fotos: Kapeller Th., Kapeller Ch., Weidinger Ch., Text: Kapeller Th.

Mittwoch, 08. Juli 2020