..

Einsatz

Samstag, 23. Mai 2020

Kleinen Igel aus Rohr gerettet

Technischer Einsatz: 9 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 17.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 16. Mai 2020

150 Jahre FF-Puchheim Ort

Wir feiern anders!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 23. April 2020

Brand auf einem Bauernhof

Brandeinsatz: 12 Mann (RLFA, WLF) im Einsatz von 08.10 bis 09.55 Uhr,...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 17. April 2020

Messtechnik bei Brand im Einsatz

Gefahrenstoffeinsatz: 4 Mann (MTF) im Einsatz von 05.34 bis 06.45 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 16. April 2020

Brand gefährlicher Abfälle

Gefahrenstoffeinsatz: 18 Mann (KDOF2, GSF, MTF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 11. April 2020

Mülltonne steht in Flammen

Brandeinsatz: 11 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 01.56 bis 02.35...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 08. April 2020

Unfall im Ortsgebiet - Totalschaden

Technischer Einsatz: 11 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 13.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

neuer Gruppenkommandant

Führungswechsel bei den Gruppenkommandanten.

Pendelin Thomas legte das Amt des Gruppenkommandanten aus beruflichen Gründen zurück.

In der Kommandositzung am 19.05.2011 wurde vom Kommando der Wehr beschlossen, das Kamerad Christian Weidinger die Funktion des Gruppenkommandanten übernehmen kann.

Er hat in den letzten Jahren sämtliche Auflagen erfüllt und soll somit diese Funktion in der FF Puchheim ausüben. Weiters ist er auch noch Gerätewarthelfer und ein wirklich sehr aktives Feuerwehrmitglied.

Bei der Übung am 24.05.2011 wurde Christian Weidinger der Dienstgrad des Hauptbrandmeisters(HBM) vom Kommandanten der FF Puchheim offiziell überreicht.

Die FF Puchheim wünscht dem neuen Gruppenkommandanten für seine Aufgabe viel Kraft und alles Gute.

Foto: Archiv, Text: Kapeller Th.

Dienstag, 24. Mai 2011