..

Übung

Dienstag, 15. Oktober 2019

Großbrand mit vermissten Personen

Herbstübung beider Wehren der Gemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 12. Oktober 2019

They did it again!

Stadtmeisterschaft Asphaltstockschiessen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 08. Oktober 2019

Happy Birthday

Ferdinand Berger & Walter Schwecherl

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 02. Oktober 2019

Unglücksfall am Vorplatz der Wehr Puchheim

Jugendübung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 29. September 2019

Austritt von Transformatoröl

Gefahrenstoffeinsatz: 7 Mann (KDOF2, GSF, MTF) im Einsatz von 09.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 27. September 2019

Zwei Feuerwehren bei Brand in Gewerbe

Brandeinsatz: 17 Mann(KDOF1, RLFA, WLF, LFA) im Einsatz von 07.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 21. September 2019

Ab nach Kärnten

Feuerwehrausflug 2019

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Segnung der neuen KHD-Halle

Terminvorankündigung

Zahlreiche Arbeitsstunden sind in dieses Projekt geflossen und nun ist es soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim eröffnet am Freitag, den 23.09.2011 um 19.00 Uhr im Beisein zahlreicher Ehrengäste und der umliegenden Feuerwehren offiziell die neue Katastrophenschutz(KHD)-Halle. 

Im Moment wird noch auf Hochtouren daran gearbeitet um die letzten Arbeiten abzuschließen. So wurden die Notbeleuchtungen, eine Schreibtafel und die letzten Elektro- und Luftanschlüsse montiert. Ein Gartenzaun wurde versetzt und der Kompressor für die Druckluftversorgung geliefert. Parallel dazu wird an der Liftanlage gearbeitet. Die letzten Malerarbeiten werden ebenfalls kommende Woche durchgeführt. Mit der Generalreinigung wurde ebenfalls schon begonnen.   

Ein ausführlicher Foto-Bericht erfolgt nach der Segnung!  

Fotos und Text: Kapeller Th.

Samstag, 10. September 2011