..

Übung

Dienstag, 15. Oktober 2019

Großbrand mit vermissten Personen

Herbstübung beider Wehren der Gemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 12. Oktober 2019

They did it again!

Stadtmeisterschaft Asphaltstockschiessen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 08. Oktober 2019

Happy Birthday

Ferdinand Berger & Walter Schwecherl

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 02. Oktober 2019

Unglücksfall am Vorplatz der Wehr Puchheim

Jugendübung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 29. September 2019

Austritt von Transformatoröl

Gefahrenstoffeinsatz: 7 Mann (KDOF2, GSF, MTF) im Einsatz von 09.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 27. September 2019

Zwei Feuerwehren bei Brand in Gewerbe

Brandeinsatz: 17 Mann(KDOF1, RLFA, WLF, LFA) im Einsatz von 07.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 21. September 2019

Ab nach Kärnten

Feuerwehrausflug 2019

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Personaländerungen

Karten neu gemischt.

Bei der Kommandositzung vom 07.11.2011 wurden einige Personaländerungen durchgeführt. Schernberger Christian, der bisher Jugendhelfer war, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Lotsenkommandanten-Stellvertreters. Weiters wird er die Aufgabe „Motorsägen“ betreuen. Zum neuen Jugendhelfer wurde Kapeller Markus ernannt. Winklinger Andreas ist leider von Attnang-Puchheim fortgezogen und scheidet somit als Gruppenkommadant aus. Aus diesem Grund wurden kleine Änderung bei den bereits bestehenden Gruppenkommandanten Fischthaler Patrick, Plainer Peter und Weidinger Christian durchgeführt. Diese haben untereinander die Zusatzaufgaben für Gruppenkommandanten getauscht. 

Alle Informationen dazu auf dem aktuellem Organigramm der FF Puchheim.(siehe Bíld)

Foto: Internet, Organigramm: KDO, Text: Kapeller Th.          

Montag, 12. Dezember 2011