..

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 14. Dezember 2020

Feuerwehr leistet Hilfe bei Massentests

Technischer Einsatz: FFA und FFP im Einsatz von DO bis MO

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 07. Dezember 2020

Corona Massentests

"die Stadt Attnang-Puchheim ist vorbereitet"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 06. Dezember 2020

Jugendbetreuer unterstützen den Nikolaus

Gabensackerl für die Kids

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Feuerwehrausflug 2018

Weinviertel

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Feuerwehr Puchheim ins Weinviertel. Um 06:30 Uhr startete der Bus Richtung Leobendorf wo eine Greifvogelschau auf die Mannschaft wartete. Auf der Burg Kreuzenstein war auch noch das Mittagessen in der Sonne zu genießen. Auf der Fahrt Richtung Poysdorf war ein kurzer Halt angesagt um einen Schaugarten zu besichtigen. Ein Garten zum Genießen.
In Poysdorf war "zufällig" das Winzer-Fest, wo dann auch die Nacht verbracht wurde.

Mit frischer Energie starteten alle den nächsten Tag und besichtigten den Erlebniskeller sowie die Windmühle in Retz.

Ein toller Ausflug, der ohne gute Organisation von unserem Kameraden Johann Niedermair nicht möglich wäre. DANKE Hans, war wieder ein super Wochenende.

Bilder: Zobl J., Kapeller Th., Text: Hauser M.







Montag, 10. September 2018