..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Fahrzeugsegnung KDOF-1

Eine Segnung im kleinen Kreis

Ein Jahr verging, nun konnte die Segnung endlich stattfinden. Vergangenen Dienstag stellte die Freiwillige Feuerwehr in Puchheim ihr neues Kommandofahrzeug offiziell in Dienst. Eingeladen zu dieser kleinen Feier war die gesamte Feuerwehrfamilie und einige Ehrengäste.

Nach ein paar einleitende Worte des Feuerwehrkommandanten Thomas Kapeller und dessen Stellvertreter Gerhard Hauser wurde das Fahrzeug von Feuerwehrkurat Kazimierz Starzyk gesegnet. Anschließend bedankten sich der Bürgermeister der Stadt Attnang-Puchheim Peter Groiss und Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Lasinger für die gute und professionelle Arbeit der Wehr hier in Puchheim und wünschten gute Fahrt.

Ein gelungenes Fest welches anschließend noch gebührend gefeiert wurde. Ein herzliches Dankeschön an die 1.OÖ Hubertusmusikkapelle für die musikalische Umrahmung.

Hier gehts zur Fahrzeugpräsentation - machen Sie sich selbst ein Bild davon: 

Fotos und Text: Hauser M.

Dienstag, 05. Oktober 2021