..

Einsatz

Samstag, 25. Mai 2024

Gasaustritt nach Verkehrsunfall

GSF-Einsatz: (18 Mann, KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 16.07 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 21. Mai 2024

Starkregen

Technischer Einsatz: 25 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 18.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Friedenslicht verteilt

So wie jedes Jahr trat die Jugendgruppe den Weg zu Ihrer Friedenslichtaktion an.

Ein ganz besonderer Weg führte eine kleine Abordnung der Jugend in das Bezirksalten- und Bezirkspflegeheim Attnang-Puchheim, um auch dort das Friedenslicht zu übergeben. Schon beim Eintreffen konnte man erkennen, dass auf das Licht gewartet wurde. In der hauseigenen Kapelle wurde dann die Laterne mit dem Friedenslicht von der Jugend überreicht. Anschließend wünschten die Jugendlichen den Bewohnern, den Mitarbeitern und der Pflegedirektion ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009. So wie jedes Jahr wurden auch die einzelnen Haushalte in Puchheim mit dem Friedenslicht besucht.

Für diese Friedenslichtaktion wurde eine eigene Karte von der Feuerwehr intern gedruckt.

Fotos.: Jugendgruppe und Betreuer FF Puchheim Karte.: Karl Hauser

 

Mittwoch, 24. Dezember 2008