..

Einsatz

Freitag, 14. Januar 2022

Brandmeldealarm Industriebetrieb

Brandeinsatz: 14 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 15.09 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 10. Januar 2022

Brennendes Auto rasch gelöscht

Brandeinsatz: 12 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 11.17 bis 11.49...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 04. Januar 2022

Jahresstatistik 2021

100% Freiwilligkeit für die Bevölkerung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Ein Licht für unsere Freunde und Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Gefahrenstoffmesseinsatz in einem Wohngebäude

Gefahrenstoffeinsatz: 8 Mann (KDOF-1, GSF) im Einsatz von 16.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 08. Dezember 2021

Nikolausbesuch bei der Feuerwehrjugend

Wenn nicht so, dann zumindest so!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 08. Dezember 2021

Rettung aus eisiger Not

Technischer Einsatz: 7 Mann (KDOF-1, LAST, BOOT) im Einsatz von 10.21...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Großer Österreichischer Zapfenstreich

in Regau am 15.07.2016

Am Freitagabend fand am Ortsplatz von Regau der große „Österreichische Zapfenstreich“ statt, wo die Bürgerkorpskapelle Regau, die Stadtmusik Vöcklabruck und die Bürgergarde Regau vertreten waren.

Da dieser Festakt am späten Abend stattgefunden hat wurden die umliegenden Feuerwehrjugendgruppen gebeten als „Fackelträger“ mitzuwirken. Hier unterstützten die Jugendgruppen der Feuerwehren Regau, Rutzenmoos, Vöcklabruck sowie Puchheim mit ihren Betreuern.

Für die Kids war es ein schöner und abwechslungsreicher Abend.

Im Anschluss wurden die Beteiligten noch ins Pfarrheim Regau zu einem Getränk und einen kleinen Imbiss eingeladen. Für die Teilnahme an diesem Abend erhielten die Helfer von morgen noch eine Eintrittskarte für das Starmovie Regau. 

Foto und Text: Kapeller M. 

Samstag, 16. Juli 2016