..

Einsatz

Freitag, 03. Januar 2020

Beladener Traktoranhänger kippte in Kurve um

Technischer Einsatz: 15 Mann (RLFA, WLF, GSF, MTF, LAST, KDOF-2) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 02. Januar 2020

Jahresstatistik 2019

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 29. Dezember 2019

Türöffnung

Technischer Einsatz: 4 Mann (MTF) im Einsatz von 12.24 bis 13.05 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Dienstag, 24. Dezember 2019

Jugendgruppe unterwegs

für "Licht ins Dunkel"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

beider Wehren aus Attnang-Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 17. Dezember 2019

Gedenken an verstorbene Kameraden

Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 14. Dezember 2019

Mitarbeiterin in Markt eingesperrt

Brandeinsatz: 15 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 18.27 bis 19.00...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

6-Bezirke-Jugendlager 2017

im Bezirk Vöcklabruck, Gemeinde St. Georgen im Attergau

Unsere Jugendgruppe startete am Donnerstag ins Jugendlager nach St. Georgen im Attergau. Nach dem Zeltaufbau erreichte ein Unwetter das Lager. Deshalb wurden alle Zelte geräumt uns die Jugendlichen mussten die Heimreise antreten.
Nach einer Nacht bei den Eltern zuhause konnte man aber ein paar schöne, spannende Tage im Lager verbringen. Die Veranstalter haben sich einiges einfallen lassen und so kam bei den Kids nie Langeweile auf. 

Bei der Lagerolympiade erreichte unsere Gruppe den tollen 9. Rang und beim Löschbewerb den 7. Rang. Ein weiteres, erwähnenswertes Highlight war die Mini-Playback-Show bei der, gemeinsam mit der FF Attnang und FF Vöcklabruck, ein beeindruckender Auftritt abgeliefert wurde.

Leider war am Sonntag das Jugendlager 2017 schon wieder zu Ende. Zuhause wurde noch alles gereinigt und dann gings ab in die restlichen Ferien. 

Text: Kapeller M., Fotos: Kapeller M. und Schalek J.

Montag, 24. Juli 2017