..

Einsatz

Sonntag, 20. September 2020

Ente aus Schilf befreit

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, LAST, BOOT) im Einsatz von 16.06...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 10. September 2020

Chemische Reaktion in einem Gewerbebetrieb

Gefahrenstoffeinsatz: 13 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 04. September 2020

Großeinsatz nach Flüssigkeitsaustritt

Gefahrenstoffeinsatz: 10 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 26. August 2020

Dachrinne drohte herab zu stürzen

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.38 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 25. August 2020

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 20.53 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 22. August 2020

Zeit für die Schule

Jugendbetreuer frischen ihr Können auf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 18. August 2020

Ölspur stockte den Verkehr

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 15.23 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Großes Glück

Brandeinsatz: 23 Mann (KDOF, LFA, RLFA, WLF) im Einsatz von 13:28 bis 13:55 Uhr

Zu einem Zimmerbrand wurden die Einsatzkräfte der Wehren Attnang und Puchheim in die Waldstraße alarmiert. Da das Küchenfenster offen war, wurde vom erst eintreffenden Atemschutztrupp der FF Puchheim ein Steckleiter aufgestellt und eine Erkundung über das Fenster vorgenommen. Zum Glück handelte es sich nicht um einen Brand, sondern um eine Pfanne am eingeschalteten Herd, die die Wohnung verrauchte. Vom Atemschutztrupp wurde die Herdplatte ausgeschaltet und die heiße Pfanne ins freie gebracht. Weiters wurde die Wohnungstüre geöffnet. Der Wohnungsinhaber war nicht anwesend. Da sich der Einsatz im Pflichtbereich der FF Attnang befand wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und die Kräfte der Wehr Puchheim konnten wieder ins Zeughaus einrücken. <//b>

http://www.ff-puchheim/

Freitag, 20. Juni 2008