..

Jugendgruppe

Freitag, 14. Februar 2020

Gemeinsame Erlebnisse

Ausflugsziel Wels

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 12. Februar 2020

Sturm "Sabine" reißt Baum nieder

Technischer Einsatz: 10 Mann (MTF, RLFA) im Einsatz von 15.02 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 08. Februar 2020

Plasmaschneider löste Brandmeldealarm aus

Brandeinsatz: 17 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 10.01 bis 10.26 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 04. Februar 2020

Pegelstände wieder rückläufig

Technische Einsätze: 11 Mann (MTF, LAST, KDOF-2, LFA) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 01. Februar 2020

Gratulation dem Brautpaar

Nicole und Wolfgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 30. Januar 2020

Zwei Täuschungsalarme in kurzer Zeit

Brandeinsatz: 7 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 09.50 bis 11.05 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Januar 2020

Feuer aus Motorbereich

Brandeinsatz: 16 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 15.05 bis 15.50...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Großes Glück

Brandeinsatz: 23 Mann (KDOF, LFA, RLFA, WLF) im Einsatz von 13:28 bis 13:55 Uhr

Zu einem Zimmerbrand wurden die Einsatzkräfte der Wehren Attnang und Puchheim in die Waldstraße alarmiert. Da das Küchenfenster offen war, wurde vom erst eintreffenden Atemschutztrupp der FF Puchheim ein Steckleiter aufgestellt und eine Erkundung über das Fenster vorgenommen. Zum Glück handelte es sich nicht um einen Brand, sondern um eine Pfanne am eingeschalteten Herd, die die Wohnung verrauchte. Vom Atemschutztrupp wurde die Herdplatte ausgeschaltet und die heiße Pfanne ins freie gebracht. Weiters wurde die Wohnungstüre geöffnet. Der Wohnungsinhaber war nicht anwesend. Da sich der Einsatz im Pflichtbereich der FF Attnang befand wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und die Kräfte der Wehr Puchheim konnten wieder ins Zeughaus einrücken. <//b>

http://www.ff-puchheim/

Freitag, 20. Juni 2008