..

Jugendgruppe

Freitag, 14. Februar 2020

Gemeinsame Erlebnisse

Ausflugsziel Wels

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 12. Februar 2020

Sturm "Sabine" reißt Baum nieder

Technischer Einsatz: 10 Mann (MTF, RLFA) im Einsatz von 15.02 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 08. Februar 2020

Plasmaschneider löste Brandmeldealarm aus

Brandeinsatz: 17 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 10.01 bis 10.26 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 04. Februar 2020

Pegelstände wieder rückläufig

Technische Einsätze: 11 Mann (MTF, LAST, KDOF-2, LFA) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 01. Februar 2020

Gratulation dem Brautpaar

Nicole und Wolfgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 30. Januar 2020

Zwei Täuschungsalarme in kurzer Zeit

Brandeinsatz: 7 Mann (RLFA, MTF) im Einsatz von 09.50 bis 11.05 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Januar 2020

Feuer aus Motorbereich

Brandeinsatz: 16 Mann (RLFA, LFA, MTF) im Einsatz von 15.05 bis 15.50...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

PKW rammt Lichtmast

technischer Einsatz: 14 Mann (KDOF, RLFA) im Einsatz von 03:20 bis 04:15 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Nachtstunden des 24.07.2008 auf der Bundesstraße 1, Höhe Firma Hasag in Attnang-Puchheim. Ein PKW rammte aus bisher ungeklärter Ursache ein Verkehrszeichen und einen Lichtmasten von der Verkehrsinsel und kam anschließend mitten auf der Straße zum Stillstand. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Von der Polizei Attnang wurde die FF Puchheim zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Von den Einsatzkräften wurde der umgefahrene Lichtmast mittels Trennschleifer von der Verankerung geschnitten und von der Straße beseitigt. Das kaputte KFZ wurde unter Zuhilfenahme von Transportrollern von der Straße gebracht und auf einem Parkplatz abgestellt. Ein Abschleppunternehmen holte dieses ab. Ausgeflossenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt.

Donnerstag, 24. Juli 2008