..

Veranstaltung

Mittwoch, 10. Juli 2019

Alles Gute

zum Geburtstag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 08. Juli 2019

Autobrand

Brandeinsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 17.10 bis 17.50 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 03. Juli 2019

neuer Archivar

der Feuerwehr Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 26. Juni 2019

neuer Abrollcontainer für . . .

. . . den Bereich "Transport und Logistik"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 25. Juni 2019

Kids zu Besuch

KIGA Attnang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 24. Juni 2019

Brandmeldealarm durch Staubentwicklung

Brandeinsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 15.58 bis 16.25 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Sonntag, 23. Juni 2019

Puchheimer Kirtag

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 9 Mann (RLFA) im Einsatz von 08.23 bis 08.48 Uhr

Während des Wärmebildkamera-Einsatzes wurde die FF Puchheim zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Auf der Überführung West kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Kreuzungsbereich. Ein zweites Fahrzeug geriet dabei in Brand. Die Feuerwehr Puchheim betreute die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes. Der Fahrzeugbrand wurde mit einem HD-Rohr von der FF Attnang abgelöscht. Ausgelaufenes Schmiermittel wurde gebunden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die FF Attnang übergeben und die Einsatzmannschaft aus Puchheim rückte ins Zeughaus ein.  

Dienstag, 25. November 2008