..

Übung

Sonntag, 21. Juli 2019

Gefahrenstoffaustritt

gemeinsame Übung in Puchkirchen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. Juli 2019

Austritt von Betriebsmittel

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 12.38 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. Juli 2019

Einsatz bei Personenrettung nach Sturz über Böschung

Technischer Einsatz: 15 Mann(KDOF1+2, RLFA, WLF) im Einsatz von 19.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 16. Juli 2019

Ehrendienstgrad für Feuerwehrkurat

Alles Gute für die Zukunft

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 16. Juli 2019

Ehrenmitglied Glaser Ludwig

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 10. Juli 2019

Alles Gute

zum Geburtstag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 08. Juli 2019

Autobrand

Brandeinsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 17.10 bis 17.50 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Brandwachdienst beim Adventmarkt

Vorbeugender Brandschutz: 2 Mann(LFA) im Einsatz von 13.50 bis 21.30 Uhr

Im Schlosshof Puchheim fand der Puchheimer Adventmarkt statt. Von der FF Puchheim wurde der Brandwachdienst laut Verordnung durchgeführt.

Einen kleinen Zwischenfall gab es in einem Nebenraum der Landesmusikschule. Dort wurde irrtümlich ein Backrohr eingeschaltet in dem sich ein Kochhandschuh befand. Dieser konnte etwas angebrannt aus dem Rohr entfernt werden. Sämtliche Fenster und Türen in diesem Bereich wurden geöffnet um den Rauch inkl. Brandgeruch schneller aus dem Raum zu bekommen. Während dieser Zeit bestand jedoch keine Gefahr für die Besucher des Adventmarktes. 

Fotos: Kapeller Th. 

 

Samstag, 04. Dezember 2010