..

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. April 2024

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Brand im Zweifamilienhaus

Brandeinsatz: 2 Mann(KDOF) im Einsatz von 13.23 bis 14.15 Uhr

Zu einem Wärmebildkamera Einsatz wurden die Florianis aus Puchheim alarmiert. Grund dafür war ein Brand in einem Zweifamilienhaus in Rutzenmoos. In der im Erdgeschoß befindlichen Stube des Hauses dürfte aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen sein, der das Zimmer massiv beschädigte. Der Brand wurde in den Mittagsstunden von der 65-jährigen Hausbesitzerin entdeckt. Sie alarmierte ihren im selben Haus lebenden 39-jährigen Sohn und beide konnten unverletzt das Wohnhaus verlassen. Die alarmierten Feuerwehren Rutzenmoos und Regau führten die Brandbekämpfung durch. Mit der Wärmebildkamera aus Puchheim wurde der Brandraum auf versteckte Glutnester kontrolliert.

Fotos: Plainer Ge., Quelle: Internet Polizei, Text: Kapeller Th.  

Donnerstag, 05. April 2012