..

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. April 2024

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Swimmingpool setzt Keller unter Wasser

Technischer Einsatz: 11 Mann(RLFA, LFA) im Einsatz von 18.39 bis 19.50 Uhr, 8 Mann Bereitschaft

Aufgrund eines technischen Gebrechens im Bereich der Sandfilteranlage für den hauseigenen Swimmingpool kam es im Keller eines Einfamilienhauses in der Wildgansstraße zu einem Wasseraustritt. Dadurch wurden der Heizraum ca. 10 cm überflutet. Die anderen Räume waren davon zum Glück nur sehr leicht betroffen. Bemerkt wurde dies von der Besitzerin in den späten Abendstunden des 09. Mai 2012, die sofort die Feuerwehr Puchheim alarmierte. Unter Einsatz zweier Wassersauger konnte das Wasser von den Florianis wieder sehr rasch aus dem Keller gepumpt werden. Die Sandfilteranlage wurde provisorisch abgedichtet.

Fotos: Schönbass A., Text: Kapeller Th.

  

Mittwoch, 09. Mai 2012