..

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 29. Mai 2024

Erfolgreicher Abschluss

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 28. Mai 2024

Brand in PKW

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Kleintransporter steckt fest

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF) im Einsatz von 12.40 bis 13.25 Uhr, 2 Mann Bereitschaft

Ein Fahrer eines Kleintransporters war über eine Parkplatzkante gefahren und kam mit den Vorderrädern im Straßengraben zum Stillstand. Dies passierte in den Mittagsstunden auf einem Parkplatz eines Geschäftes an der Bundesstraße. Da der Fahrer selbstständig das Fahrzeug nicht mehr aus diesem Graben brachte, wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Der Fachbetrieb war mit einem Abschleppfahrzeug vor Ort, konnte das Fahrzeug aber mit seinem Ladekran nicht aus dem Graben heben. So wurde die Feuerwehr Puchheim von dem KFZ-Betrieb um Unterstützung gebeten. Unter Einsatz zweier Radklammern und dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde der Kleintransporter sehr rasch aus dem Straßengraben herausgehoben.

Fotos: KARL D., Text: Kapeller Th.

 

Dienstag, 19. Juni 2012