..

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 29. Mai 2024

Erfolgreicher Abschluss

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 28. Mai 2024

Brand in PKW

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Person in Liftanlage

Technischer Einsatz: 10 Mann(KDOF, RLFA) im Einsatz von 05.24 bis 05.53 Uhr

<span style="FONT-SIZE: 10pt">Zu einer Liftöffnung wurden die Florianis aus Puchheim in den frühen Morgenstunden gerufen. In der Vöcklabrucker Straße war ein Lift stecken geblieben. Der zuständige Hausmeister konnte die Lifttüre nicht öffnen und alarmierte die Feuerwehr nach. Von der Einsatzmannschaft wurde die Innentüre der Liftkabine herausgeschraubt. Nach kürzester Zeit konnte die Frau, die im Lift eingesperrt war, diesen verlassen. </span>

<span style="FONT-SIZE: 10pt">Anschließend wurde die Türen wieder verschraubt und der Lift außer Betrieb genommen. </span>

 

<span style="FONT-SIZE: 10pt">Foto und Text: Kapeller Th. </span>

Mittwoch, 30. Januar 2013