..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall fordert verletzte Person

Technischer Einsatz: 28 Mann(KDOF, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 20.26 bis 21.22 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache überschlug sich in den Abendstunden ein Fahrzeug am Hotzberg. Dabei wurde eine Person verletzt.

In Zusammenarbeit der Feuerwehren Attnang und Puchheim wurde diese Person aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Dazu wurde die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug geschnitten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnag wurde die Straße gereinigt und ausgelaufenes Schmiermittel beseitigt und das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Ein Abschleppunternehmen beseitigte das total beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn. Während dieser Arbeiten wurde die Bundesstraße komplett gesperrt.  

Nach gut einer Stunde konnten die Kräfte der Feuerwehren Attnang und Puchheim wieder ins Zeughaus einrücken.

Fotos: Kapeller M, Text: Kapeller Th.

Montag, 02. September 2013