..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Türöffnung

Technischer Einsatz: 3 Mann(WLF, AB Tank) im Einsatz von 07.13 bis 07.50 Uhr

Zu einer Türöffnung wurden die Einsatzkräfte in den Morgenstunden des heutigen Samstages gerufen. Ein Wohnungsmieter konnte in der Puchheimer Straße nicht mehr in seine Wohnung, da der Sohn den Schlüssel innen stecken gelassen hatte. Jedoch öffnete der Sohn weder auf Klopf- noch Klingelzeichen die Wohnungstüre. Auch auf Telefonanrufe reagierte er nicht!  

Unter Einsatz des Ladekrans mit Arbeitskorb konnte man sich über den Balkon einen sehr schnellen Zugang zur Wohnung schaffen. Das Ergebnis: Der Junge schlief einfach nur fest und hat die ganzen Klopf- und Klingelgeräusche nicht gehört!  

Somit konnte der Einsatz beendet werden und die Kräfte rückten wieder ins Zeughaus ein. 

Foto und Text: Kapeller Th.

Samstag, 07. September 2013