..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Feueralarm im Kindergarten

Brandeinsatz: 9 Mann(KDOF, LFA) im Einsatz von 09.24 bis 09.55 Uhr

Zu einem vermutlichen Feueralarm wurden die Kräfte der FF Puchheim in den Vormittagsstunden in den Kindergarten Puchheim gerufen. Bei Ankunft der Feuerwehr hatten die Kindergartenkinder und das Personal den Kindergarten bereits vorbildlich verlassen.

Die Kräfte führten in diesem Bereich einen Kontrollgang durch. Nach einiger Zeit konnte der Auslöser gefunden werden. Ein mitgebrachtes Kindermikrofon eines Kindes in der Garderobe hatte sich durch eine Rückkoppelung eingeschaltet. Dieser Ton war derselbe wie bei einem Feueralarm . . .

Somit konnten die Kinder und Betreuer wieder in den Kindergarten und die Kräfte rückten wieder ins Zeughaus ein.

Foto: Kapeller M., Text: Kapeller Th.

Donnerstag, 12. September 2013