..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Brandverdacht

Brandeinsatz: 22 Mann(KDOF, RLFA, LFA, WLF, AB Tank) im Einsatz von 08.49 bis 09.20 Uhr

Zu einem Brandeinsatz wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim in den frühen Vormittagsstunden in die Kochstrasse alarmiert. Ein Passant sieht bei einem gegenüberliegenden Haus Rauch aus einem Fenster steigen und meldet dies über Notruf 122. Die Einsatzmannschaft kontrolliert dieses Wohnhaus. Zu diesem Zeitpunkt konnte kein Brandgeruch wahrgenommen werden. Bei genauerer Kontrolle der besagten Wohnung konnte als vermutlicher Auslöser Wasserdampf aus einem Badezimmer festgestellt werden. Parallel dazu wurden aber noch gemeinsam mit der Polizei ein Kontrollgang im umliegenden Wohngebiet durchgeführt. Nach Rücksprache mit dem Anrufer rückten die Einsatzkräfte wieder ins Zeughaus ein.  

Fotos: Kapeller M., Text: Kapeller Th.

Montag, 30. Dezember 2013