..

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 26. März 2021

Digitalfunkübergabe Tag 3

Bezirk Vöcklabruck

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. März 2021

Kraftfahrzeug rutschte in Straßengraben

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. März 2021

Schneefall sorgte für Chaos

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. März 2021

Personenlift stecken geblieben

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall

Technischer Einsatz: 23 Mann(KDOF, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 21.07 bis 21.50 Uhr

In den späten Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall am Hotzberg. Ein Autolenker streifte mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache einen abgestellten LKW-Anhänger am Parkplatz des Hotzberges und kam anschließend auf der Bundesstraße zum Stillstand. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Der Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde von den Einsatzkräften der FF Puchheim das Fahrzeug von der Strasse entfernt und die Strasse gereinigt.

Foto: Sibitz J., Text: Kapeller Th.

Freitag, 17. Januar 2014