..

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 26. März 2021

Digitalfunkübergabe Tag 3

Bezirk Vöcklabruck

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. März 2021

Kraftfahrzeug rutschte in Straßengraben

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. März 2021

Schneefall sorgte für Chaos

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. März 2021

Personenlift stecken geblieben

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Alkolenker prallte mit Auto gegen Nachtbus

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF, RLFA, WLF, AB Tank)

Gegen einen entgegenkommenden Nachtbus prallte ein alkoholisierter Autolenker in den Nachtstunden des 24.08.2014. Der Fahrer fuhr gegen 1:40 Uhr auf der Gmundnerstraße von Attnang in Richtung Regau und versuchte nach dem Unfall seine Fahrt fortzusetzen. Dies gelang dem Lenker allerdings wegen der starken Beschädigung an seinem Pkw nicht. Am Bus entstand leichter Sachschaden und es wurde niemand verletzt. Ein Alkotest bei dem 45-Jährigen verlief positiv, so die Polizei in der Aussendung.

Die Feuerwehr Puchheim wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Mittels Transportroller wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von der Strasse beseitigt und auf einem Parkplatz abgestellt. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während des Einsatzes wurde die Strasse kurz von den Feuerwehrlotsen gesperrt.

Fotos: Schönbass A., Kapeller M., Quelle: Pressemeldung Polizei, Text: Kapeller Th.  

Sonntag, 24. August 2014