..

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 26. März 2021

Digitalfunkübergabe Tag 3

Bezirk Vöcklabruck

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. März 2021

Kraftfahrzeug rutschte in Straßengraben

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. März 2021

Schneefall sorgte für Chaos

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. März 2021

Personenlift stecken geblieben

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Alkolenker landete im Bach

Technischer Einsatz: 15 Mann(KDOF, RLFA, WLF, MTF) im Einsatz von 06.18 bis 07.05 Uhr

Im alkoholbeeinträchtigtem Zustand lenkte ein 22-jähriger kroatischer Staatsbürger seinen Pkw am 29. August 2014 im Gemeindegebiet von Attnang Puchheim in Richtung Wankham. Er kam um 6 Uhr aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn in Ahberg ab, fuhr über eine abfallende Böschung und stürzte mitsamt seinem Pkw in den querenden Weißenbach. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Der Alkotest verlief positiv. Der total beschädigte Pkw wurde anschließend von der Feuerwehr Puchheim mittels Ladekran aus dem Weißenbach geborgen.

Anschließend wurde der stark beschädigte PKW noch mittels Transportroller von der Straße beseitigt und in einer Seitenstraße abgestellt.

Fotos: Plainer Ge., Text: Pressebericht Polizei, Kapeller Th.  

 

 

Freitag, 29. August 2014