..

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 29. Mai 2024

Erfolgreicher Abschluss

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 28. Mai 2024

Brand in PKW

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 22.13...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Mess- und Belüftungseinsatz nach CO2 Austritt

Technischer Einsatz: 4 Mann(KDOF, LAST) im Einsatz von 12.29 bis 15.25 Uhr

Bei einer Firma in Lenzing wird eine neue CO2 Löschanlage in Betrieb genommen. Daher war es notwendig, die alte Anlage abzulassen. Aus diesem Grund wurde der Gefährliche-Stoffe Stützpunkt Puchheim von der Feuerwehr Lenzing um Unterstützung gebeten. In den Nachmittagstunden des 12.09.2015 wurde nach der Inbetriebnahme der alten Anlage das Objekt von beiden Feuerwehren mit Belüftungsgeräten belüftet. Parallel dazu führten Atemschutzgeräteträger Messungen in der Halle, in den Schächten bzw. Kellerräumen durch. Nach einem längeren Belüftungseinsatz wurden nochmals Abschlussmessungen durchgeführt und die Halle konnte wieder für den Betrieb frei gegeben werden.   

Fotos: Schönbass A., Text: Kapeller Th.

Samstag, 12. September 2015