..

Jugendgruppe

Donnerstag, 12. Mai 2022

Flurreinigungsaktion

Privat Sammeln von 02.-14. Mai

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Freitag, 06. Mai 2022

Florianifeier

Attnang, Pilsbach, Pühret und Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 05. Mai 2022

Brand in Tiefgarage rasch gelöscht

Brandeinsatz: 9 Mann (KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 15.28 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 04. Mai 2022

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 10 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.59 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 20. April 2022

Hallo Auto

eine lebenswichtige Erkenntnis

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 09. April 2022

Starker Wind sorgte für Totalsperre

Technischer Einsatz: 14 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, WLF) im Einsatz...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 02. April 2022

Brandmeldealarm durch Reinigungsarbeiten

Brandeinsatz: 13 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 01.26 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Klein LKW krachte in Unterführung

Technischer Einsatz: 4 Mann(WLF, AB Mulde, KDOF2) im Einsatz von 17.41 bis 18.45 Uhr, 3 Mann Bereitschaft

Zu einem Unfall in der Unterführung Ost, wurden die Kameraden der FF Attnang am Samstag, den 29.April 2017 alarmiert.

Ein zu hoher Klein-LKW wollte von der Humboldtstraße kommend Richtung Alt-Attnang die Unterführung durchfahren. Dabei übersah die Lenkerin des Fahrzeuges die Höhenangabe. Mit voller Wucht wurde dabei der Aufbau des LKW´s vom Fahrzeugrahmen gerissen.

Die Beifahrerin wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsteam versorgt und ins Klinikum Vöcklabruck gebracht werden.

Der abgerissene Aufbau konnte mit dem Wechselladefahrzeug der FF Puchheim abtransportiert werden, der beschädigte LKW war noch fahrbereit und wurde ebenfalls von der Unterführung entfernt.

Nach Reinigung der Straße konnte die in der Zeit gesperrte Unterführung wieder freigegeben werden.

Fotos: Schönbass A., Text: FF Attnang

Samstag, 29. April 2017