..

Jugendruppe

Sonntag, 23. September 2018

Orientierung im Gelände

Kartenkunde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 20. September 2018

Immer wieder dieser Rost

Viel Arbeit in Eigenregie!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 18. September 2018

Seidl Treff

DONGSCHEN!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Freitag, 14. September 2018

Seidl Treff

Noch nichts geplant?

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendruppe

Mittwoch, 12. September 2018

Start der Jugendgruppe

nach den Ferien ist vor der Jugendsaison!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 12. September 2018

Zivilschutztag

des Bezirkes Vöcklabruck

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Montag, 10. September 2018

Feuerwehrausflug 2018

Weinviertel

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Technischer Einsatz: 25 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 18.01 bis 19.30 Uhr

In den Abendstunden des 7.3.2018 wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Die beiden Insassen des PKW wurden gemeinsam von Feuerwehr und Rettung aus ihrem Fahrzeug gerettet, vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Personenrettung und Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren wurden die Salzburger Straße bzw. B1 teilweise gesperrt. Der LKW wurde von den Einsatzkräften soweit fahrbereit gemacht, dass er die B1 selbstständig verlassen konnte. Der LKW Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr von dem Kreuzungsbereich entfernt, die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder frei gegeben.

Fotos: Schönbass A., Mühlberger P., Text: Schaffner M.(FFA)

Mittwoch, 07. März 2018